Feuerwehr Tagesskifahrt Mayrhofen

5. Januar 2019
Verein
Die Feuerwehr Wendelstein hat am Samstag, den 05.01.2019 eine Tagesskifahrt nach Mayrhofen (Zillertal) unternommen.

Auch im Jahr 2019 stand unser Jährlicher Skiausflug wieder auf dem Programm. Am Samstag, den 05. Januar 2019  trafen sich bereits um 04:00 Uhr  einige Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wendelstein auf dem Feuerwehrhof um einen gemeinsamen Skitag miteinander zu verbringen. Bereits 15 Minuten später kam dann auch schon der Bus in den Hof eingefahren und wir haben unsere Skiausrüstung eingeladen. Hingegen aller Wetterwarungen gestaltete sich die anfahrt ins Skigebiet als durchaus angenehm. In Mayrhofen angekommen wurden den Mitfahrern die Skipässe ausgehändigt und dann hieß es auch schon "Ab auf die Piste".  Frau Holle meinte es in diesem Jahr durchaus gut mit uns und hat uns feinsten "Powder" auf die Pisten gezaubert.

Am Abend haben wir den Skitag natürlich noch in der Apre´s Ski Bar im Tal ausklingen lassen bei guter Musik.

Um 19:00 Uhr haben wir uns dann wieder auf die Heimreise nach Wendelstein begeben und kamen um Mitternacht am Feuerwehr Haus an.

Es war ein wirklich schöner, Kameradschaftlicher Tag.

Wir wünschen euch eine schöne Woche! 

PS: Es sind alle wieder gesund nach Hause gekommen :)