Webseite Feuerwehr Wendelstein

7. März 2019
Verein
Wie die Zeit vergeht. Bald können wir auf zwei Jahre zurückblicken, in denen wir mit unserer "neuen" Webseite viele Inhalte geteilt und Menschen erreicht haben. Die neue Optik konnte überzeugen und auch im Hintergrund für uns Admins wurde unsere Webseite benutzerfreundlicher. Wir freuen uns über das Lob das wir von vielen Seiten bekommen haben, aber auch über konstruktive Kritik, mit der wir unsere Seite weiter optimieren konnten. Wer denkt, dass war es nun mit unseren Ideen, der irrt. ;-)

Die Zeit bleibt nunmal nicht stehen. Wir werden in diesem Jahr einige Inhalte überarbeiten und so wird auch die Feuerwehrkapelle einen neuen frischen Auftritt auf unserer Webseite bekommen. 

Wir möchten neues Bildmaterial in unsere Webseite einpflegen und die bestehenden Inhalte auf mögliche Verbesserungen prüfen. Natürliche werden auch neue Berichte hinzu kommen.

Lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie unserer Webseite treu, es wird sich lohnen.

Ihre Webseitenadministratoren.