(Keine) Sonnwendfeier 2021

19. Juni 2021
Verein Veranstaltungen
Heute würde wieder unsere alljährliche Sonnwendfeier stattfinden. Leider mussten wir diese zum zweiten Mal in Folge absagen. Wir sind aber zuversichtlich euch und eure Familien nächstes Jahr wieder bei uns am Feuerwehrhof begrüßen zu dürfen. Egal ob ihr unsere Feuerwehr besichtigen, gemütlich am Feuer sitzen, etwas leckeres essen oder einfach nur die Stimmung bei ein paar Kaltgetränken genießen wollt.

Eure Feuerwehr Wendelstein

 

Auszug aus einem Bericht des Schwabacher Tagblattes vom 11.06.2021

Ungeachtet einer gewissen Rückkehr zur Normalität müssen die Wendelsteiner heuer jedoch noch einmal auf eines der Highlights im Veranstaltungskalender verzichten. Die für den 19.06. geplante Sonnwendfeier wurde trotz der zwischenzeitlichen Lockerungen und Öffnungsschritte ein weiteres Mal schweren Herzens abgesagt.

Die Feuerwehr nimmt mit diesem Schritt ihre Verantwortung wahr, dass die Gesundheit der Besucher wie auch die Einsatzbereitschaft der aktiven Mannschaft oberste Priorität haben muss. Umso größer wird hierdurch jedoch die Vorfreude auf die Sonnwendfeier im Jahr 2022.