Tag des Rauchmelders

13. Mai 2022
Öffentlichkeitsarbeit
Ich bin dein Helfer in der Not. Ich bin stets bereit. Ich warte auf meinen Einsatz, Tag für Tag und Nacht für Nacht. Ich bin dir ganz nah. Immer. Ich bin Ausdauersportler, brauche ich doch nur ganz wenig Energie auf langer Distanz. Und denke daran, ich bin nur stark im Verbund, mit meinen Freunden, die mit mir zusammen auf dich und deine Familie aufpassen. Bitte denk an mich, wenn meine Batterien schwach werden. Du findest mich in deiner Wohnung. An deiner Decke, in jedem Wohn- und Aufenthaltsraum und in den Fluren. Dein persönlicher Brandschutzhelfer. Du weißt wer ich bin.

Rauchmelder retten Leben – DAS INFOPORTAL FÜR VERBRAUCHER

https://www.rauchmelder-lebensretter.de

Informieren Sie sich jetzt zum Thema Rauchmelder und Verhalten im Brandfall.