Sonnwendfeier 2022 abgesagt!

10. Juni 2022
Verein Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit
Traditionell veranstaltet die Feuerwehr Wendelstein jedes Jahr die Sonnwendfeier. Leider war dies schon in den vergangenen beiden Jahren durch die Pandemie nicht möglich. Auch wenn die Infektionszahlen zwischenzeitlich rückläufig sind, hat sich die Vorstandschaft entschieden, in diesem Jahr noch einmal auf dieses Juwel im Wendelsteiner Veranstaltungskalender zu verzichten.

Liebe Freunde der Feuerwehr Wendelstein,

traditionell veranstaltet die Feuerwehr Wendelstein jedes Jahr die Sonnwendfeier. Leider war dies schon in den vergangenen beiden Jahren durch die Pandemie nicht möglich. Auch wenn die Infektionszahlen zwischenzeitlich rückläufig sind, hat sich die Vorstandschaft entschieden, in diesem Jahr noch einmal auf dieses Juwel im Wendelsteiner Veranstaltungskalender zu verzichten.

Als wichtiger Bestandteil der sogenannten kritischen Infrastruktur steht für uns als Feuerwehr die ununterbrochene Gewährleistung der Einsatzbereitschaft an erster Stelle. Als Hilfsorganisation stehen wir in der Verantwortung, unseren Eigenschutz wie auch das Wohlergehen unserer Gäste sicherzustellen. Leider ist es uns dadurch nicht möglich unser Fest wie für alle gewohnt durchzuführen.

So leid es uns tut, freuen wir uns aber auf nächstes Jahr.

Bleibt bitte gesund!

Eure Feuerwehr Wendelstein