Jugendfeuerwehr erlebt actionreichen Abend in der Trampolinhalle!

21.05.2024
Jugendfeuerwehr
Passend zum Ferienstart machte sich die Gruppe der Jugendfeuerwehr am Dienstag den 21.05.2024 auf den Weg nach Nürnberg um einen gemeinsamen Abend im Airtime Trampolinpark zu verbringen.

Während der zweistündigen Sprung- und Kletterzeit konnten sich unsere Jugendlichen und ihre Jugendbetreuer im gesamten Airtimeareal austoben. Neben den unterschiedlichsten Trampolinen durften auch die drei Hochseilparcoure im Airtrail genutzt werden, wobei diese in einer Höhe zwischen 8 und 16m über dem Boden liegen und es die unterschiedlichsten Elemente zu bewältigen galt. Neben den normalen Trampolinen wurden auch Sprünge aus den Trampolinen in "Airbags" oder Schaumstoffwürfel oder die Verknüpfung Trampolin und Basketball ausprobiert. Auch die verschiedenen Spiele und Battelmöglichkeiten der Trampolinhalle wurden auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Nach den zwei Stunden war die gesamte Jugendgruppe ausgelastet und der gemeinsame Heimweg zurück zum Feuerwehrhaus konnte angetreten werden.